Zurück

Ausgaben von Steuergeldern , die Bürokratie verringern .

Oliveradamik Oliveradamik  •  2021-03-31  •    1 Kommentar

Antrags-Code: Vorschlag-2021-03-77

Es kann ja nicht sein das unsere Steuergelder in irgendwelche Länder verschwinden und unser Land erhebt immer mehr Steuern . Es kommt demnächst eh die Corona steuer . Der Verzicht auf Diäten .

Wozu braucht ein Bundestagsabgeordneter so viel Geld ? Die haben doch ein monatliches Einkommen was sollen die hohen Diäten denn noch , dazu kommt denn noch . Die Nebenverdienste . Wenn ich mir denn unsere Minister mal angucke . Zum Beispiel Verkehrsminister, wozu braucht man denn so viele Berater . Wenn man da keine Ahnung von hat soll man die Finger da von lassen . Das ist nur ein Beispiel. Gesundheitsminister (Bankkaufmann) . Das passt nicht zusammen . Ich kann noch deutlich weiter machen . Es läuft so einiges schief im Bundestag . 


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Peter M.

    Dennoch ist doch alles sowieso nur ein absurdes Spiel. Wenn Sie einmal alles hinterfragen, erkennen Sie deutlich, dass diese mit der wahren Welt / Natur absolut nichts zu tun hat und unser Gehirn nur irgendwelche Primärdaten wiedergibt. Politik / Demokratie / Wirtschaft / Geldabhängigkeit / das Monopoly um den Planeten Erde und seine Geschöpfe wurden uns nur andressiert bzw. falsch vorgelebt. Als Baby waren wir noch völlig „normal“. Unser Gehirn ist manipuliert und wurde in dieses „Spiel“ interniert. Siehe auch unter „Das Universum und die Dummheit des Menschen,...“

    Keine Rückmeldungen
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.