Menü
Zurück

Erhöhung der Investitionen in Fahrradinfrastruktur

Lala Lala  •  2021-07-05  •    Keine Kommentare

Antrags-Code: Vorschlag-2021-07-345

Das Fahrrad als Fortbewegungsmittel zu nutzen ist vielerorts noch immer sowohl gefährlich, als auch umständlich und langsam. Orientierung an Freiburg & den Niederlanden. Umsetzung bitte zeitnah!

In Berlin siehts insgesamt noch dürftig aus, allerdings ist hier zu sehen, wie schnell es gehen kann, wenn bei einigen der politische Wille zum Handeln besteht.

Plötzlich sind sie da, die sicheren und schnellen Radstreifen auf der Kantstraße und co. So muss es weitergehen, das reicht noch nicht. In anderen Städten, sowie im ländlichen Raum besteht dasselbe Problem.

Deutschlands Ausgaben für Fahrradinfrastruktur sind lächerlich gering, das sollte sich ändern.

Zu dieser Infrastruktur gehört auch die Mitnahmemöglichkeit vom Fahrrad in den Öffis und im Fernverkehr, sowie sichere "Parkmöglichkeiten". Weitere Anmerkungen?


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.