Zurück

Behinderte Menschen* UN - BRK zu 100 % umsetzen

Dennis Friedel Heiermann Dennis Friedel Heiermann  •  2021-05-15  •    2 Kommentare

Antrags-Code: Vorschlag-2021-05-260

Inklusion von Menschen* mit Behinderungen UND die UN -Behindertenrechtskonvention endlich zu 100% ohne Kostenvorbehalt umsetzen!

Menschen* mit Behinderungen werden. oft diskriminiert, das Recht auf Bildung und Arbeit verweigert. Hilfsmittel und Teihabe erfolgt nur unter dem Kostenvorbehalt. Das darf nicht sein, Inklusion zu 100 % jetzt! Denn würde ie Inklusion zu 100 % umgesetzt hätten Menschen* mit Behinderungen Arbeit, sie zahlten Steuern und würden den Staat somit mit entlasten.


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Werner Kraft

    Wir Alle sollten uns grundsätzlich für die Inklusion aller Menschen einsetzen, die einer angeblich existierenden "gesellschaftlichen Norm" nicht entsprechen, nicht entsprechen können - oder nicht entsprechen wollen.

    Natürlich gibt es umfassende Rechte auf der Ebene der EU und der UN - im bürokratischen Dschungel der Sozialgesetzgebung bleiben diese auf der Strecke, und will man sie einklagen, dann werden schnell exorbitant hohe Gebührensätze fällig.

    Eine Solidargesellschaft sollte Allen eine Fülle von Chancen und Möglichkeiten bieten, und von behindernden Einschätzungen und Diagnosen absehen.

    Keine Rückmeldungen
    • Peter M.

      Dennoch ist doch alles sowieso nur ein absurdes Spiel. Wenn Sie einmal alles hinterfragen, erkennen Sie deutlich, dass diese mit der wahren Welt / Natur absolut nichts zu tun hat und unser Gehirn nur irgendwelche Primärdaten wiedergibt. Politik / Demokratie / Wirtschaft / Geldabhängigkeit / das Monopoly um den Planeten Erde und seine Geschöpfe wurden uns nur andressiert bzw. falsch vorgelebt. Als Baby waren wir noch völlig „normal“. Unser Gehirn ist manipuliert und wurde in dieses „Spiel“ interniert. Siehe auch unter „Das Universum und die Dummheit des Menschen,...“

      Keine Rückmeldungen
      Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.