Zurück

Regulierungszeit von Versichernugansprüchen

Alexander Alexander  •  2021-04-12  •    1 Kommentar

Antrags-Code: Vorschlag-2021-04-129

Regulierungszeit von Versichernugansprüchen auf höchstens 2 Jahre Begrenzen.

Es ist bekannt, und eine Masche mit der viele Versicherungen, Finanzunternehmer arbeiten in dem die, die Regulierung der Rechtmässigen Ansprüchen is ewige ( am besten bis zu der Todt des Anspruch Berechtigten)

ziehen. Deswegen Sollte man die Regulierungszeit von dem Ansprüchen bis höchsten 2 Jahren begrenzen.

 


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Peter M.

    Dennoch ist doch alles sowieso nur ein absurdes Spiel. Wenn Sie einmal alles hinterfragen, erkennen Sie deutlich, dass diese mit der wahren Welt / Natur absolut nichts zu tun hat und unser Gehirn nur irgendwelche Primärdaten wiedergibt. Politik / Demokratie / Wirtschaft / Geldabhängigkeit / das Monopoly um den Planeten Erde und seine Geschöpfe wurden uns nur andressiert bzw. falsch vorgelebt. Als Baby waren wir noch völlig „normal“. Unser Gehirn ist manipuliert und wurde in dieses „Spiel“ interniert. Siehe auch unter „Das Universum und die Dummheit des Menschen,...“

    Keine Rückmeldungen
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.