Zurück

Gleiches Kindergeld für ALLE

RiddleMeThis RiddleMeThis  •  2021-04-12  •    1 Kommentar

Antrags-Code: Vorschlag-2021-04-119

Der Kinderfreibetrag sollte abgeschafft werden, damit jeder in gleicher Höhe Kindergeldberechtigt ist.

Es ist logisch nicht nachvollziehbar, warum Besserverdienende einen höheren Anspruch auf Kindergeld haben (in der jetztigen Form durch den Kinderfreibetrag). Jedes Kind sollte für den Staat gleich viel "Wert" sein, ob seine Eltern nun arm sein mögen, oder reich.


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Peter M.

    Dennoch ist doch alles sowieso nur ein absurdes Spiel. Wenn Sie einmal alles hinterfragen, erkennen Sie deutlich, dass diese mit der wahren Welt / Natur absolut nichts zu tun hat und unser Gehirn nur irgendwelche Primärdaten wiedergibt. Politik / Demokratie / Wirtschaft / Geldabhängigkeit / das Monopoly um den Planeten Erde und seine Geschöpfe wurden uns nur andressiert bzw. falsch vorgelebt. Als Baby waren wir noch völlig „normal“. Unser Gehirn ist manipuliert und wurde in dieses „Spiel“ interniert. Siehe auch unter „Das Universum und die Dummheit des Menschen,...“

    Keine Rückmeldungen
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.