Zurück zu Abstimmungen

Den Bürger mehr entscheiden lassen!

Wie es bereits gesagt wurde, der Bürger ist in den Hintergrund geraten und der Lobbyismus ist im vollen Gange. Ich fordere für UNS Volksentscheide.
Du musst anmelden oder registrieren, um teilzunehmen.

Stimmst du dieser Forderung zu?

Wie wichtig ist dir diese Forderung?

Begründung

Viele Entscheidungen sind für den Bürger nicht nachvollziehbar. Durch den Volksentscheid ist es aber notwendig, alles nachvollziehbar zu machen, um die Stimme zu erhalten. Daher fordere ich für Entscheidungen ab einem gewissen, nationalen oder auch internationalen Gewicht den Volksentscheid per Briefwahl und/oder digital!
(https://deinepolitik.aufstehen.de/proposals/54-den-burger-mehr-entscheiden-lassen)


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.