Zurück

Löhne deutlich erhöhen...

Jessman1976@gmail.com Jessman1976@gmail.com  •  2021-04-27  •    1 Kommentar  • 

Ich plädiere dafür, schwache oder nicht vorhandene Gewerkschaften vom Staat entmachten bzw. ersetzen zulassen...um per Gesetz Löhne und Gehälter deutlich steigen lassen zu können...! Vetorechte (wie sie die Caritas genutzt hat) von Gewerkschaften gehören abgeschafft.Wo keine Gewerkschaften existieren, muss der Mindeslohn von 20€ gezahlt werden. Durch steigende Löhne steigen Steuer- und Krankenversicherungseinnahmen von allein.

 

Kommentare (1)


Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Peter M.

    Dennoch ist doch alles sowieso nur ein absurdes Spiel. Wenn Sie einmal alles hinterfragen, erkennen Sie deutlich, dass diese mit der wahren Welt / Natur absolut nichts zu tun hat und unser Gehirn nur irgendwelche Primärdaten wiedergibt. Politik / Demokratie / Wirtschaft / Geldabhängigkeit / das Monopoly um den Planeten Erde und seine Geschöpfe wurden uns nur andressiert bzw. falsch vorgelebt. Als Baby waren wir noch völlig „normal“. Unser Gehirn ist manipuliert und wurde in dieses „Spiel“ interniert. Siehe auch unter „Das Universum und die Dummheit des Menschen,...“

    Keine Rückmeldungen